BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

11 Oktober 2009

Sonntag

Gestern Nacht warn wir wieder im Stars. Ner Disco. Die Musik und Getränke waren wie immer klasse aber trotzdem hats mich gestern nicht so gebockt darum bin ich um halb 4 schon wieder zuhause gewesen. Naja schon ist gut, aber im vergleich zu die letzten Samstage war das schon relativ früh.

Hier noch mein Outfit von gestern. Schlicht aber okay. War ja auch gestern ein bisschen kalt und rengnerisch.


Hose:
New Yorer
Oberteil: H&M
Schal: Takko
Gürtel: Daniel Stern
Schmuck: No Name
Schuhe: Deichmann
Jacke: Orsay





Heute ist das Wetter auch nicht besser. Grau, kalt und bedrückend. Mein Freund ist heute auch beschäftigt darum werd ich die Zeit mal für was nützliches nutzen und mich an meine Lernbücher und an meine Facharbeit setzen.

Bis Bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen