BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

29 November 2009

Es Weihnachtet...

...ja auch mich hats jetzt erwischt. Vorher hab ich mir gedacht, das mit dem Dekorieren und Plätzchen backen solange wie möglich rauszögern zu müssen, aber jetzt hab ich doch schon Anfang Dezember! damit angefangen :)
Man erkennt leider nicht sehr viel. Ist von meinem Balkon aus fotografiert, leider eben nur von hinten. Vielleicht schaff ichs ja mal ein Foto von vorn zu machen :) Jetzt wisst ihr, welche Aussicht ich hab wenn ich ausm Fenster schau. hahaha


Ich war gerade ein bisschen in der Stadt. Es ist wirklich eisig kalt bei uns. Aber um so mehr hatte ich ein sehr tolle Begleitung. *psst wird natürlich nicht verraten :-)

Ich hatte wie immer etwas ziemlich unspektakuläres an:
und die Qualität von dem Foto spricht für sich -.-



Das Oberteil und der Gürtel sind von H&M. Das Oberteil hat eine super Qualität und ist superbequem und hat eine perfekte länge. Wie glücklich mich so ein einfaches Teil macht, unglaublich! :D:D Die Schuhe sind Halbschuhe und von Deichmann mit so ner Art Korkabsatz. Meine absoluten Lieblingsschuhe. Und der Armreif und die Jeans sind von New Yorker.

Habt noch einen schönen Abend!!! &

bis bald :-)

1 Kommentar: