BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

20 November 2009

Gefühle und Styling ...

Hallo ihr Lieben,
naja richtig viele Leser hab ich ja noch nicht wirklich, aber hoffentlich ändert sich das bald. Wenn ihr übrigens Anregungen habt, damit mein Blog besser wird, könnt ihr mir das aufjedenfall mitteilen. Würde mich freuen ;)

Ich war grad ein bisschen in der Stadt. Hab natürlich mein heutiges Outfit fotografiert:


Der Rock ist von Takko ich glaub für 14.95 € und der Pulli von Tchibo. Den Mantel hat mir meine Mama gekauft der Schal von H&M für 9,95 €. Und ach ja die Stiefel sind von Kult für 29,95 €. Und au dem 3. Foto schau ich mal richtig doof hahaha.
Meint ihr der Rock ist zu kurz?

Ich bin heute auch wirklich seit langen mal glücklich. Das liegt auch an jemanden besonderen. Aber das werde ich noch nicht verraten... Ich glaube nämlich daran, das Dinge, die erst im Anfangsstadion sind noch nicht offen rauszuposaunen. Hörst sich komisch an aber irgendwie glaub ich einfach daran ;) Und diesmal ist es mir wirklich sehr ernst...
Um halb neun holt mich eine Freundin ab und wir gehen ein bisschen plaudern. Jeder von uns beiden steckt zurzeit in einer kleinen Krise und da tuts gut wenn man ein bisschen quatschen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen