BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

06 November 2009

Schrecklich...

Ich hab mich glaub ich noch nie so gehen lassen wie jetzt im Moment. Ich lieg auf der Couch mit schrecklichen Halsschmerzen und höre dabei von James Blunt - Goodbye my Lover. und das alles nur weil ich ihn schrecklich vermisse. Grad vorhin hab ich mir alte Bilder angeschaut ;) oder eine SMS: So ein schöner Tag - Ein Tag für Engel... und das kam mal von ihm?? Jaha kaum zu glauben, an meinem 18. Geburtstag... Ich hab mir auch wirklich vorgenommen viel wegzugehen und alles mögliche zu machen, aber mit Halsschmerzen? Da bleibt einem nichts anderes übrig als zuhause liegen... Was ist eure beste Lösung gegen Liebeskummer?

Ich hab übrigens ein paar Bilder rausgekramt und bisschen zusammen geschnipselt. So wie ich früher ausgesehen hab :) Nicht erschrecken :D


















Tataaaaaaaa

Ansonsten bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu schlafen und nachzudenken was ich morgen schönes anziehen werde. Ein Mädelsabend ist geplant... Bin gespannt.
Also bis bald!!

2 Kommentare: