BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

28 November 2009

So und so...

Der ganze Prüfungsstress hat mich so fertig gemacht, das ich nicht mal die Kraft hatte meinen PC überhaupt einzuschalten. Die erste Prüfung war ja noch okay. Da ging es sehr viel um Marketing. Und da mein Einsatzgebiet ja eh im Marketing ist, hat das schon gepasst. Aber dann dieses Rechnungswesen und Wirtschaftszeug, des war echt total schwer. Ich wünsch mir so sehr das des doch klappt :)

Gestern war ich wie immer mit ner Freundin im Shisha. Da hab ich dann zum ersten mal in dem Shisha Café nen Wodka Redbull getrunken. Normalerweise trinken wir immer Tee haha. Aber dieses mal musste es einfach sowas sein. Und H. hat den dann auch noch total stark gemacht lol war ja klar. Aber es war ein wirklich toller Abend und ich konnte mich wenigstens ein bisschen ablenken.

Hier ist noch ein kleiner Outfitpost von dem was ich gestern Abend getragen habe.



Shirt und Schal: H&M, Jeans: New Yorker, Schuhe: Deichmann, Jacke: no name

1 Kommentar: