BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

26 Dezember 2009

Die Telefonzelle...

in Nachbars Garten :-)

Ich hab vorhin einen superschönen Spaziergang mit meiner Mum gemacht.
Das Wetter ist so schön, wie an einen späten Herbsttag. Ich liebe solche Tage, an denen man einfach in die frische Luft kann und an nichts anderes denken muss.. Einfach frei sein. Bei sowas merke ich immer mehr wie sehr ich meine Mum mag und vorallem wie gut ich mit ihr über alles reden kann und sie mich trotzdem mit allem irgendwie versteht... Danke! Ich hab zurzeit wieder eine kleine Krisenphase... Aber ich denke das es im Prinzip kein Grund zur Sorge ist. Solche Zeiten gehen auch irgendwan vorbei... :-)



und was man nicht alles so in "Nachbars" Garten findet :D Jaha ihr seht richtig, eine Telefonzelle cool oder??!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen