BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

21 Dezember 2009

Soooo...

hier bin ich mal wieder.
Zurzeit gibts eigentlich nicht so viel zu berichten. Outfits hab ich auch keine besonderen lol alles wie immer.
Ich hab endlich Urlaub. Seit heute :-)
Ich hab zwar heute noch nicht wirklich lange ausschlafen können, weil meine Mum mich aufgeweckt und zu Lidl gezerrt hat, aber dafür kann ich jetzt schön auf meiner Couch liegen und ein bisschen im Internet schaun. Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Aber ich hab keine Ahnung welches. Vorschläge??????
Vorher war ich in der Stadt bei H&M. Ich hab mir unter anderem eine Handtasche gekauft die ich schon seit Ewigkeiten im Blick hatte:

Kostet 24,95 €....aber jetzt war sie au 9 € reduziert. Hammer ne ?!?! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen