BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

28 Dezember 2009

Warum...


...ist es so kompliziert ein tolles, schickes, kostengünstiges, stylisches Handy zu finden?
Mit Vertrag? ohne Vertrag? Eigentlich brauch ich ja gar kein neues, bin mit meinem im Prinzip zufrieden, aber naja was heißt schon im Prinzip????
Ich hab heute Nägel mit Köpfen gemacht ( sagt man doch so oder? ) und hab mir das SAMSUNG S5320 Star in weiss gekauft. Bekomms aber allerdings erst am 04 Januar. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, durch wieviele Geschäfte ich heute gelaufen bin, weil es überall nur noch das "Hello Kitty" Modell gibt. Ich habs mir jetzt bestellen lassen. Ich mein "Hello Kitty" ist bestimmt irgendwie süß, aber nicht für jemanden der "schon" 19 wird oder? Naja also das SAMSUNG hat Touchscreen, was ich hoffentlich nicht irgendwann bereuen werde und ja ne 3,2 MP Kamera und das auch noch OHNE Blitz. Naja ist eigentlich ned so schlimm, ich hab ja ne Digicam. Und die Kosten? 169 EUR, ich hab aber noch nen 40 EUR Gutschein. Ich bin ja mal gespannt... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen