BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

16 Dezember 2009

Weihnachtschaos

Bis heute Mittag war ich zu 0,0000 % in Weihnachtsstimmung.
Hab zwar sogar am Samstag schon versucht ein paar Geschenke zu besorgen, aber hat nicht so hingehauen wie ich mir das vorgestellt hab. Dann hats heute das erste mal ein paar, aber wirklich nur ein paar Miniflocken vom Himmel geweht und mir war das erste mal richtig winterlich kalt!
Jetzt kann Weihnachten schön langsam kommen.
Was ich nicht so mag ist Silvester. Ich muss nicht groß ausgehen und feiern. Ich bin lieber zuhause bei meiner Mum. Und außerdem glaub ich für mich selber hab ich mit dem "Jahresabschluss" so meine Probleme. Altes hinter sich lassen und neues kommen lassen. Ich bin eher ein Mensch der seine Dinge plant. Ich bin schon auch spontan, aber wenn es um meine berufliche Zukunft geht usw. möchte ich schon gerne wissen was passiert. Und noch ein Zeichen das es Weihnachtlich bzw. zu Silvester nicht mehr lang hin ist, jah, ich bin wirklich sentimental zu der Zeit :D

zurzeit arbeite ich an meiner Präsentation für meine mündliche Abschlussprüfung. Ich hab ja das Thema Marketing, was ich wirklich wirklich wirklich !!! total klasse finde.
Ich hab auch eine charikatur gefunden die ich gerne als Einstieg hernehmen möchte :D Manche finden sie "krass" andere okay, ehrlich gesagt, ich find sie perfekt :D



Gute Nacht an euch alle!

1 Kommentar:

  1. Silvester kann ich auch nicht ab...
    Am liebsten im Zimmer verkriechen und hoffen dass die zeit stehen bleibt.

    AntwortenLöschen