BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

30 Januar 2010

Und was benutzt du so?

Ich poste eigentlich lieber über Mode, weil ich es echt klasse finde, wenn ich so andere Blogs sehe was die Mädchen da so anziehen, das man sich wirklich auch inspirieren lassen kann. (schreibt man das Wort überhaupt so?? peeeinlich :((! )

Mit Pflegeprodukten ist das ja so eine Sache. Es kommen immer wieder neue Sachen raus! Da soll sich ein Mensch auskennen, was gut ist!

Also was benutze ich dann so?

MORGENS:



Ich hab auch noch andere Pflegeprodukte wie Cremes (z.B. von Bebe relaxing care) Aber das ist eigentlich das was ich morgens bzw Abends benutze. ganz normale Abschminktücher und eine Gesichtswasser ( die beiden Sachen sind übrigens seit gestern neu. Also noch in der Probierphase, ich hatte sonst immer Abschminktücher von bebe) Und hald ganz normale Gesichtspflege wie z.B. von Garnier!

KOSMETIK:



Sieht auf den ersten Blick ein bisschen mager aus. Aber das benutze ich eigentlich jeden morgen, auch wenn ich in die Arbeit gehe. Zum weggehen benutze ich meist einen anderen Liedschatten.
Das Make up ist auch seit gestern neu. Habs heute das erste mal ausprobiert. Ist eigentlich relativ okay. Dann ganz normaler Eyeliner. Den ich immer bei Müller kaufe. der glaub ich kostet bloß um die 2-3 €, Rouge und Mascara. Natürlich hab ich auch noch Lipgloss, aber bis ich den fotografiere, ohjeee.

So seh ich dann übrigens fertig geschminkt aus. Und noch was :) Ich schminke mich eigenlich jeden Tag gleich. Immer der gleiche Ablauf. Ist wohl gewohnheit ;)



HAARE:




Nein das benutze ich natürlich nicht alles aufeinmal ;)
Meistens hab ich das GLISS KUR Shampoo. Irgendwas mit Repair und dann ein Spray, das man nicht ausspülen muss, sondern ins feuchte Haar gibt. Das Nivea ding benutze ich auch nicht sooft. Nur wenn eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit ist. Das hat was mit Glätte zu tun. Und das Guhl Shampoo soll angeblich alle Taftreste und sowas rausspülen. Das benutze ich je nach Bedarf. Und meinen taft benutze ich natürlich täglich!

FAZIT:

Also wie ihr sehen könnt, benutze ich nicht wirklich Markensachen. Ich nehme das her was ich für mich selber entdeckt habe, das gut zu mir passt. Ich probiere ungern neue Sachen aus. Da bin ich wahrscheinlich auch ein bisschen altmodisch. Aber ich bin eben der Meinung, wenn eine Sache gut ist, und man mit der zufrieden ist, warum sich dann dauernd von anderen neuen Sachen beeinflussen lassen. Jeder soll einfach für sich selbst entscheiden, mit welchem Pfelgeprodukt er sich zufrieden fühlt :)

Ohjee soviele schlaue Worte von mir hahaha.

Naja muss ja auch mal sein :)

Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen