BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

08 Januar 2010

Vorbereitungen ;)



Hy ihr Lieben,

ich bin schon die ganze Woche über total im Stress. In der Arbeit ist total viel los, und ich muss natürlich meine Präsentation für meine Prüfung gut hinkriegen. Was ich die Woche über dran gemacht hab, gefällt mir schon 1000 x besser.

Ich musste heute zum Zahnarzt und geh deshalb heute auch nicht weg. War aber vorhin noch kurz ein bisschen bei NEW YORKER, RENO, DEICHMANN. Schuhe haben mir diesesmal keine gefallen. Hab zwar welche anprobiert, aber irgendwie gefällt mir kein einziges Paar. Bei NEW YORKER hab ich mir letzendlich die Ohrringe gekauft, um die ich schon seit Wochen rumschleich. Achja und für meinen Geburtstag, das ich praktisch am Samstag schön und stylisch reinfeiern kann, hab ich mir einen Rock gekauft.



Wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich lieber ein Kleid. Und der Rock gefällt mich auch nicht zu 100 % aber als ich ihn vorhin mit ner Strumpfhose und einem Top mal begutachtet hab, ist er gar nicht sooo schlecht. Das glitzernde und glänzende peppt das schwarz ein bisschen auf ;) Also mein Geburtstag kann kommen. :)))

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen