BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

27 Februar 2010

Sunshine...


... und mein Baby blüht wieder :)
Mein Hibiskus ist meine einzige "Beziehung" zurzeit.
Früher hab ich nie wert auf Zimmerpflanzen gelegt, aber seit fast einen Jahr hab ich meinen Hibiskus schon und er lebt noch. Und darauf bin ich echt stolz, so schräg es sich anhört :)
Bis vorkurzem hatte er eine schlimme Phase und ich dachte schon das ich es jetzt auch mit dem geschafft hab, das er kaputt ist. Aber neeee zum Glück blüh er seit 2 Tagen wieder ;)))

Kommentare:

  1. Ohh das kenn ich ^^
    Ich habs sogar geschafft das bei mir mein Kaktus eingeht xD
    ich hab wohl irgendwie keinen grünen Daumen ^^""
    ich freu mich auch voll immer wenn sie mal bissl länger überleben. ich kann dich gut verstehen wieso du stolz bist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Nen Kaktus hab ich auch schon eingehen lassen hahahah.
    Danke für den Kommi :)
    lg

    AntwortenLöschen