BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

03 Mai 2010

Blog-Looser

Jaha, das bin ich anscheinend wirkilch -.- Aber ich bin zurzeit wiedermal zu beschäftigt,
- Umzug
- Lernen
- Arbeiten
Ich versuchs wirklich das ich mal zum bloggen komme, aber immer wenn ichs mir vornehme kommt was anderes dazwischen.

Der Umzug zum Beispiel. Also ich habs mir echt leichter vorgestellt in eine 40 qm Wohnung zu ziehen. Was man da alles braucht. Schrecklich... ich freu mich schon, bald meine eigene Frau zu sein ;D

Was gibts sonst so neues?

Aaaaaaalso...

Der Rock ist neu.
New Yoker 6,95 €
Oberteil wie immer schlicht und schwarz. Ich kann mir nicht helfen ich kombiniere immer buten "Unterteile" zu schwarzen Oberteilen.

Bei H&M hab ich heute auch bestellt. Mal schaun was ich alles behalten werde.
Kleider sind dabei, Schuhe und Schmuck! Zurzeit bin ich auch noch auf der suche nach einem günstigen (ja ihr lest richtig) Hochzeitsoutfit. Ein Megakleid springt bei meinem Umzugsgeschwächten Budget nicht raus ;). Hab also gestern bei BonPrix mal geschaut. Ich hab sowieso einen Vorhang bestellt also hab ich verschiedene Kleider auch mal mitbestellt.
Zeig ich euch alles wenns da ist.

Meine Wohnung werd ich auch mal online stellen, sobald alles fertig ist!

Und jetzt noch ein Bild zum Abschluss:


Der Liebe wegen...







Bis hoffentlich ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen