BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

01 August 2010

Sonntag...

Hallo ihr lieben,

die Sonne scheint und es ist warm. Bin ich froh das es nicht mehr so greislich ist(wie man hier in Bayern sagt) wie es die letzten Tage war.
Ich war gestern auch wieder in der Disco und vorher im Biergarten.
Hatte nen Blumenrock von NYer an, ein weißes Top, Ballerinas und einen schwarzen Cardigan drüber an. Wir 5 sind vom Biergarten bis in die Disco zufuß gegangen, da ich das natürlich vorher schon gewusst hab, hab ich auch keine hohen Schuhe angezogen. Es war echt lustig. Wir haben richtig viel getanzt. DJ Flash B war da. Der legt immer super auf.

Heute bin ich dann gleich um 9 aufgestanden. Hab mich hergerichtet (wie seht ihr auf den Bildern) und dann war ich Essen mit meiner Oma. Aber seht selbst:






Hernach bekomm ich Besuch. Endlich mal wieder richtige Frauengespräche, das ist in letzter Zeit echt zu kurz gekommen. Dann vielleicht noch ein bisschen faul in der Sonne liegen, baden und dann ist der Sonntag eh schon vorbei.

Also bis bald!

1 Kommentar: