BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

10 Oktober 2009

Heute...

war ein absolut schrecklicher Tag. Mir war schlecht, ich war total müde und hatte keine Lust zu irgendwas. Nach dem Mittagessen hab ich mich dann doch aufgerafft und bin erstmal zum einkaufen. Da haben Leute grad ihre Flohmarktware aufgebaut. Aber ich hatte nichtmal die Lust dazu die Sachen überhaupt anzuschauen oder einfach mal durchzugehen. Danach bin ich schnell zu meiner Oma. Hab mir ne Jeans bei New Yorker gekauft, doch die war leider zu lang. Da hat meine Oma dann kurzen Kompromiss gemacht und das Ding einfach um ein paar cm gekürzt. Wie toll das ich so eine fleißige Schneiderin hab.

Hier noch mein Outfit von gestern. Waren tanzen :)

Lederleggins: no Name
Shirt: H&M
Schuhe: Deichmann (leider nicht zu sehen)
Schmuck
: no Name

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen