BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

09 Februar 2010

Montag der 09.02.2009...

Hallo ihr lieben,

das hier wird mein letzter gefühlsausbruch auf diesen Blog sein. Aber wie ihr an dem Datum schon seht ist am 09.02.2009 etwas passiert. und es tut mir in meiner Seele weh, 1. daran zu denken und 2. andere mit den Gefühlsgewusel vollzuplappern. Aber irgendwo möchte ich damit abrechnen. Getrennt sind wir ja auch schon seit ein paar Wochen.

Ich hätte mir gerne gewünscht, das wir beide lange zusammen bleiben. Es ist eine komische Situation. Ich will ihn ignorieren, nicht mehr mit ihm reden. Und ich bin teilweise schon soweit das ich ihm ICH HASSE DICH mitten ins Gesicht schreien würde. Ich weis nicht wo soviel Hassliebe herkommt. Ich kann diesen Menschen nicht mehr sehen weil ich mir nur noch denke warum das alles so passiert is, wahrscheinlich war es schicksal? Ich weis es nicht. Jedenfalls möchte ich jetzt nach vorne schauen! es ist einfach nicht richtig sich nur an einen menschen zu binden. Und das ist das was er nie anders gemacht hat. Und jetzt hängt er vorm Computer und macht so gut wie gar nichts. Wo soll das alles noch hinführen. Wie gut das ich mir nur den 09.02 gemerkt hab, an dem sowas bedeutendes passiert ist.
Ich werde dich immer lieben, irgendwo in meinen Herzen, sowas nennt man wohl die erste große Liebe...



Ein gebrochenes Herz, kann man einfach nicht mehr kleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen