BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

17 Januar 2010

Du...

hast mein Leben ein kleines bisschen durcheinander gebracht. Wenn Liebe nicht mehr funktioniert und sich ein Teil immer mehr fragt warum man genau DIESEN Menschen liebt, dann sollte man wirklich damit aufhören sich ständig kaputt zu machen und sich selbst für das scheitern die Schuld zu geben. Deine ständigen Vorwürfe und provokanten Sprüche waren schon lange viel zu viel für mich. Ich möchte dich nicht ständig sehen, auch deine Freunde nicht. Die nichtmal richtig was von uns wussten. Soll ich irgendwann mal rausfinden das du eine neue Frau hast? Aber ich denke dazu bist DU nicht fähig. Deine Lügen und dein ständiges Gemecker an mir. Warst du jemals glücklich? Mit deiner Ex vielleicht? Immer wenn ich dir über den Weg laufe, spüre ich soviel Wut. Am liebsten würde ich dich anschreien und dir all deine Fehler vorhalten, dein Verhalten, mit dem du mich so verletzt hast. Doch im nächsten Moment reiße ich mich zusammen und merke das es viel besser ist, einfach nicht mehr mit dir zu reden! Schon oft wollte ich dich wieder fragen ob wir essen gehen wollen, um dir dann ganz heimlich still und leise zu sagen wieviel ich genau für DICH empfunden habe und dir danach alle Fehler wieder vorzuhalten, mit denen du mir die ewigen Monate lang vorgehalten hast. Aber dann lasse is es wieder, weil ich auf dein blödes und gelogenens bla bla keine Lust mehr hab. Schon allein dir in die Augen zu sehen macht mich wütend. Ich pack 1000 mal deine Geschenke und Erinnerungen von dir aus, um sie danach traurig in eine Ecke zu schmeißen. Ich seh deine tollen Bilder, wie du mit 16 jährigen Mädchen abhängst und mit denen anscheinend auch noch wirklich Spaß hast. Und bin danach wieder stinksauer. Kannst du mir erklären warum du das alles mit mir machst? Du schnüffelst mir hinterher und hast was dagegen wenn ich mich mit anderen treffe? Und selbst warst du in unsere Beziehung nie besser? Was willst du eigentlich noch von mir?

Ich will dich doch einfach nie mehr wieder sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen