BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

02 November 2009

...

Männer

Da kümmert man sich monatelang um ihm & vermisst ihn selbst wenn er nur 2 Tage an irgendeinem anderen Ort ist. Und machst sich selbst dann noch Sorgen, aber das einzige was dann von dem superschlauen Typen kommt ist das man nicht so viel an ihn denken soll.
Jetzt hab ich mir schon soviele Gedanken gemacht, sooft geweint und mir den Kopf zerbrochen und alles nur wegen eines solchen Machos. Das ich einfach nicht mehr konnte und einen Schlussstrich ziehen werde. Das alles hat doch keine Zukunft wenn man sich so kaputt macht.
Wieso sind Männer denn so?
Ich bin so froh das ich jetzt Urlaub hab und nur zuhause bleibe und für meine Abschlussprüfung lerne und ihn einfach nie nie nie nie wieder in meinem Leben sehen muss. Weil er mich so verletzt hat. Irgendwann wird das alles schon besser werden oder???

Ich muss mich jetzt erstmal ganz auf meine Abschlussprüfung konzentrieren!
Juhuuu Ablenkung genug :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen