BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

17 November 2009

kleiner Einkaufsbummel

Hy ihr lieben,
ich hab ja auch heute wieder frei gehabt, und nachdem ich von 09:30 bis 11:30 gelernt hab, hatte ich den Kopf voll mit Formeln und Definitionen. Deshalb bin ich los in die Stadt, natürlich brav mit dem Fahrrad. Und was hab ich alles gekauft???

Einen Geldbeutel von New Yorker für 9,95.






Das süße Hello Kitty Set von H&M für 9,95.






Und den tollen Gürtel von H&M für 7,95.
Das besondere an dem Gürtel ist, das man den per Reißverschluss zumachen kann ;-) Und teuer war er auch nich.






Jetzt schau ich noch ein bisschen fern und dann werd ich wieder lernen und lernen und lernen ;)
Nur noch 7 Tage, dann startet die erste Prüfung.

Schönen Abend an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen