BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

06 Dezember 2009

Frohen 2ten Advent :)

Die letzte Woche war die reinste Katastrophe. Angefangen hats am Dienstag, als ich wahrscheinlich den größten Fehler in den letzten Wochen überhaupt gemacht hab... Ich will nur ungern hier öffentlich darüber sprechen. Wird sich schon irgendwie regeln.... Hoffentlich...
Dann war ich am Mittwoch in der Schule. Super Schulaufgaben hab ich da geschrieben *Achtung IRONIEEEEE* Ach ja das einzig gute in der Woche: >>>> Den ersten Teil der Abschlussprüfung hab ich bestanden. Wurde nämlich schon gesagt :) Und darüber bin ich echt total froh, weil die Note zu 40 % zählt...
Donnerstag wars eigentlich recht okay... Nichts schlimmes passiert, dafür aber auch nichts gutes...
Aber dafür am Freitag.... Das hätte echt ein FREITAG DER 13. sein können...
>>>Ich wollte pünktlich in die Arbeit fahren, dann geh ich so die Treppe runter zur Küche mit all meinen Sachen sprich Schal, Jacke, Tasche usw. und dann rutsch ich volle kanne aus und flieg noch 5 Treppen runter. Wir haben daheim so ne Marmor Treppe!!!!! Erst hab ich mir gedacht das es nicht so schlimm ist und bin dann in die Arbeit. Natürlich hats mir dann so gegen 8 so weh getan das ich zum Arzt gefahren bin. War natürlich super klasse, warten warten warten. Und dann sind die Sprechhilfen dort immer so unfreundlich. Ich hasse sowas einfach. Gott sei Dank ist mein Ellenbogen nur geprellt und zum Glück nicht gebrochen dafür hab ich überall blaue Flecken. Na toll... :/ Hab gleich Schmerztabletten von meinem Arzt bekommen, der mich übrigends schon seit meinem 8. Lebensmonat kennt :)
Am Freitag war ich dann daheim und am Samstag bin ich in nen Club. Schmerzen hin, Schmerzen her, ich kann einfach nicht zuhause rumsitzen. Hab dann noch ein paar Freunde getroffen. Und zum Schluss hin war ich auch leicht angetrunken und hab dann auch noch in dem Zustand SMS verschickt... SMSen wegen Dienstag...

Also wiederholen möchte ich diese Woche nicht mehr. Es war wirklich schrecklich... Wo sind nur die guten Zeiten ???

Übrigens hab ich einen neuen Mantel:



Am Samstag trug ich ein schwarzes Kleid und einen lilafarbenen Bolero drüber, ne lila Kette, schwarze Ohrringe und schwarze Halbschuhe. Ich hab auch ein Foto davon gemacht, ist aber leider noch auf der Cam drauf und im moment bin ich zu müde dafür. Ich hab grad vorhin meinen gesamten! Kleiderschrank ausgeräumt und aussortiert was mir nicht mehr gefällt und alles wieder schön eingeräumt. Ein schönes Gefühl wenn alles so geordnet ist... :) Wird aber bestimmt nicht lange anhalten hahaha... Das Bild lad ich die Tage dann mal hoch.

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen